Aus einem glücklichen ICH kann ein glückliches WIR werden!

Endlich den passenden Partner finden, der einen so richtig liebt, mit allen Ecken und Kanten annimmt und das "Gspänli" fürs Leben ist. Jemanden an seiner Seite zu haben, der immer für einen da ist, einem das Gefühl gibt, der kostbarste Schatz auf der Welt zu sein. Gesehen und geliebt zu werden, wunderschöne Stunden miteinander zu verbringen.
Häufig macht der andere einfach nicht das, was man gerne hätte. Grmmpfff.

Ich weiß, ich weiß, die anderen so zu ändern, wie wir sie haben wollen, wäre total einfach. Das hätte ich zugegebenermaßen auch manchmal gerne.

Klappt nur nicht. Deshalb werden wir bei der Person anfangen, die sich ändern kann: DU SELBST. 

Eigenverantwortung ist mega wichtig, denn dann bist du nie ein Opfer der Umstände oder von Personen. Du entscheidest, wie du auf was reagierst.

Hör auf, dich zu verbiegen, um geliebt zu werden.

Ich helfe dir dabei, mit der Vergangenheit Frieden zu schließen, damit du dein Leben genießen kannst. Mit runtergezogenen Mundwinkeln lächelt es sich nämlich nicht so gut!

Tönt gut? Nur wie kommt man da hin?

Jetzt komm ich ins Spiel:

Meine ganz besondere Gabe ist es, Menschen wirklich zu sehen. Zu wissen, was sie in ihrer Tiefe zurückhält und wie sie es loslassen können. Ich weiß Dinge, die ich vom Verstand her gar nicht wissen kann. Du wirst erkennen, was dich so runtergedrückt hat und dich aufrichten.
Es ist jetzt nämlich an der Zeit, aufzustehen. Es ist an der Zeit, dass du den Mist hinter dir lässt und anfängst, dein Leben zu lieben. Dich zu lieben. Dich als den kostbarsten Schatz zu erkennen.
Wenn du also bereit bist, dich in der Tiefe bewegen zu lassen, finden wir deinen Weg in die Freude. Deinen Weg zu deinem glücklichen ICH.

Und aus dem glücklichen ICH kann dann ein glückliches WIR werden.

Deshalb: LIEBE UND LEBE DIE KRAFT IN DIR und du wirst zurück geliebt werden.

Lass uns dein Leben von „ok“ zu „bombastisch“ machen, mit dem passenden Partner an deiner Seite.

Einfach geliebt werden...

Einfach mal geliebt werden, so wie man ist! Das wünschst du dir? Das kann ich so mega nachvollziehen, diese tiefe Sehnsucht und den großen Wunsch hatte ich auch lange. Sich endlich vollständig zu fühlen.

Und irgendwie hatte ich gefühlt einen Frosch nach dem anderen geküsst, ohne dass endlich der Prinz dabei gewesen wäre. Mann! Irgendwo muss er doch sein, DER EINE.
Und jetzt sag ich dir mal was in aller Deutlichkeit, jetzt kommt's:

Stell dir vor, du bist in einem Supermarkt für Beziehungen. Es gibt mega viel passende "Gspänli" für dich dort. Die stehen alle weiter oben im Regal.

Wenn du dich allerdings so klein machst und wie ein Kleinkind mit Wutanfall am Boden strampelst, kommst du nicht oben ans Regal dran.

Dann wirst du nur die Partner bekommen, die sich auch so klein machen und sich unten ins Regal eingerollt haben.

Und wer weiß, wenn du dann auf einmal aufrecht und fröhlich durch die Gänge schreitest. Vielleicht hüpft dann dein passender Partner von ganz allein aus dem Regal an deine Hand.
Du weißt gar nicht, wie das gehen soll?

Dann kommt jetzt die gute Nachricht. Ich schon. Transformation ist mein zweiter Vorname.

Wen holst du dir an deine Seite?

Du bekommst mit mir eine Sparringspartnerin, die liebevoll, stark und humorvoll ist.
Die das Sehnen, einfach geliebt zu werden, sehr gut kennt. Sich die Beziehungen schönreden, sich immer schlechter fühlen, bis man den Mut zusammenrafft und sagt:

Jetzt befrei ich mich und hole mir meine Kraft zurück. Ich habe es angepackt und mich befreit, indem ich mich selbst liebe und anerkenne. Dadurch konnte ich mir den Partner an die Seite holen, der die Kirsche auf meinem Sahnehäubchen ist.
Du bekommst mit mir eine wertvolle Mischung aus Verständnis, Tatendrang, klaren Ansagen, Transformation und riesiger Wertschätzung dir gegenüber. Dem Wesen, das du tief in deinem Inneren bist.

Ich sehe nämlich hinter die Kulissen, sehe eine liebenswerte 

Person, die du auch nochmal anders kennenlernen darfst. Dich und deine Muster besser verstehen und lernen, wie du da rauskommst bzw. näher zu dir selbst kommst. Dann darf auch der richtige Partner an deine Seite hüpfen.

So packen wir es an:

Ich bin Meisterin darin, dir Muster aufzuzeigen, weshalb du immer wieder in die gleiche Falle tappst. Muster, die dir wahrscheinlich nicht mal bewusst sind. Nur: um etwas bewusst zu ändern, müssen wir es bewusst machen.
Gemeinsam werden wir lachen, schmunzeln und dir werden reihenweise Tomaten von den Augen purzeln – aus denen machen wir dann eine leckere Pizza, die dich nährt und zu der sich auch gerne ein Partner mit an den Tisch setzt.

Was ändert sich danach?

Nun, kurz zusammengefasst: DU. 😅 Du wirst dich selbst mehr wertschätzen, lieben und das auch ausstrahlen.
Es ist unfassbar attraktiv, wenn man in seiner eigenen Mitte angekommen ist. Da kommen wir hin: du lernst, dich selbst zu lieben. Wenn du dich selbst liebst, BRAUCHST du die Liebe von jemand anderem nicht mehr. Sie ist dann einfach eine Bereicherung, etwas, das dein Leben noch schöner macht, aber kein Muss mehr, für das du dich verbiegst.
Du wirst endlich für die Person geliebt, die du bist. Du weißt genau, was an dir besonders ist. Dein (potenzieller) Partner wird dich nicht mehr verbiegen können. Sondern dich so lieben, wie du bist.
Wenn es Auseinandersetzungen gibt, wirst du bei dir bleiben können, für dich einstehen. Weil du es dir wert bist.

Meine intuitive Begleitung in deiner Transformation

Wenn du an einem Punkt angelangt bist, an dem du dir für die Zukunft eine andere Art von Beziehung wünschst, ist meine intuitive Transformationsbegleitung genau das Richtige für dich.

  • In meiner Begleitung schaffe ich einen sicheren Raum, in dem du dich mit all deinen Facetten zeigen kannst. Wir arbeiten daran, Klarheit über deine tiefsten Sehnsüchte und den Weg zu einer erfüllten Beziehung zu finden. Gemeinsam gehen wir konkrete Schritte, und ich unterstütze dich dabei, dein volles Potenzial zu erkennen und zu leben. Wir werden Muster aufdecken, die dich in die aktuelle Situation gebracht haben, und sie gemeinsam lösen.
  • Meine eigene Methode, die "Sensitive Energie Transformation ©", ist das Ergebnis meiner vielfältigen Erfahrungen, Fähigkeiten und fundierten Ausbildung. Sie basiert auf meiner außergewöhnlichen Sensitivität und einem tiefen Verständnis für die subtilen Energien, die unser Leben durchdringen.
  • Wenn du mir deine Anliegen anvertraust, spüre ich unmittelbar deine Energie und erkenne Bereiche, die vielleicht noch im Dunkeln liegen. Diese intuitive Wahrnehmung ermöglicht es uns, schnell zur Essenz dessen vorzudringen, was du verändern möchtest, um deine Ziele zu erreichen. Auf Wunsch öffne ich mich auch für mediale Botschaften, die eine zusätzliche Ebene der Erkenntnis bieten können.
  • In meiner Arbeit nutze ich die kraftvolle Welt der Energie. Alles in unserem Leben besteht aus Energie, und ich verwende Werkzeuge aus der Aurachirurgie und der Energietherapie, insbesondere die bewährte ChangeEnergetics®-Methode. Durch diese Energiearbeit schaffen wir gemeinsam neue, unterstützende Energien und lassen die alten, hinderlichen los. Dieser Prozess fördert die Entstehung frischer und lebendiger Energien, die dich auf deinem Weg stärken.

Mein Ziel ist es, dass du am Ende sagen kannst:

„Was für ein geiles Leben!“

Das Erstgespräch Klarheitsblick: Hier können wir uns kostenfrei kennenlernen und schauen, wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann (rund 20 Minuten).


Das Transformations-Channeling:
Du kommst mit einer ganz konkreten Frage zu mir, und im Channeling erhältst du Antworten darauf. Diese werden dir dabei helfen, deine aktuellen Erfahrungen zu verstehen und neue Perspektiven zu eröffnen (rund 90 Minuten). Preis: CHF 222.00.


Begleitung im Transformationsprozess (Coaching-Paket):
Wir bringen Licht ins Dunkle, machen das Unbewusste bewusst. Du siehst endlich klar, welche Muster und Prozesse im Hintergrund ablaufen. Ich bin als deine Mentorin immer an deiner Seite und stehe dir ganz ehrlich und wertschätzend zur Seite! Ich sage, was gesagt werden muss und was du in dem Moment hören darfst. Du weißt genau, wie du dich konkret verhalten kannst. Du hast den Mut, weiterzugehen.


3 Monate Begleitung mit 6 Terminen, WhatsApp-Begleitung und medialen Impulsen.


Preis: CHF 888.00 / Monat → 2.664CHF total / CHF  2.490CHF als Einmalzahlung.


Weitere Begleitungsmöglichkeiten sind auf Anfrage möglich.

 
Lass uns gemeinsam deine Transformation beginnen!

Drei Dinge die für unsere Zusammenarbeit wichtig sind:

Zeit

Entwicklung (Entwirrung) braucht Zeit. Was du persönlich brauchst, um dich in deinem Lebensthema weiterzuentwickeln, ist individuell. Transformation bezieht für mich ein Entwicklungsprozess mit ein. Darum vereinbaren wir immer gemeinsam das weitere Vorgehen. Individuell, nach deinem Tempo, deinen und (meinen) Möglichkeiten.

Verlässlichkeit

Einer meiner Werte in meinem Leben ist die Verlässlichkeit. Verlässlichkeit heisst für mich: Taten und Worte stimmen überein. Daher kannst du dich darauf verlassen, dass ich immer ehrlich zu dir sein werde. Ich werde dir nie etwas versprechen, jedoch mich immer an Abmachungen halten. Dieselbe Haltung wünsche ich mir von dir.

Verantwortung

Ich trage die Verantwortung für mich und mein Tun. Du trägst die Verantwortung für dich und dein Tun. Das, was ich kann, ist zu deinem höchsten und besten Wohl Unterstützung bieten, ich kann dir Türen und Wege zeigen. Ob und wie du die Türen öffnest und hindurchgehst, welchen Weg du beschreitest, entscheidest immer nur du in deiner Verantwortung.

Hinweis
Energetische Behandlungen ersetzen nicht den Arzt. Physische oder psychische Erkrankungen gehören in fachärztliche Abklärung und Behandlung.

Du möchtest endlich ankommen? 

Dann kehre zur DIR zurück!

Wie wäre es, wenn Beziehung

sich leicht anfühlt?

Wie würde es sich für dich anfühlen, wenn du von deinem Gegenüber mit Respekt, Interesse und Wertschätzung angeschaut wirst? Wenn du morgens mit einem Lächeln im Gesicht wach wirst, weil die Person neben dir ein Geschenk vom Leben ist?


Durch die gemeinsame Transformation wird es möglich, dass dein Partner deine Meinung schätzt, deine Gegenwart genießt und ihr die Welt gemeinsam neu entdeckt. Es fühlt sich leicht an. Als spirituelles Wesen, dass eine Erfahrung auf dieser Welt macht, ist auch deine Zeit endlich und deshalb möchtest du sie jetzt in vollen Zügen genießen.


Es begeistert dich, von Menschen umgeben zu sein, die deine verrückten Ideen, großen Visionen und dein lautes Lachen lieben. Dein „ZU VIEL“ oder einmaliges Wesen siehst du nach dem Transformationsprozess als deine einmalige Superkraft, die es dir ermöglicht, ein Leben nach deinen Maßstäben zu leben.

Aktuelles

Derzeit keine aktuellen Termine.
Bitte schaue in Kürze wieder rein.

Meine Geschichte:

Der Weg aus der Dunkelheit ins Licht

Als ich mit 13 Jahren meine Mutter verlor, wurde ich in eine Welt geworfen, die mich nicht umarmte, sondern mich alleine ließ. Plötzlich war ich auf mich gestellt, umgeben von Menschen, die mit ihren eigenen Problemen beschäftigt waren. Ich fühlte mich nicht geliebt und sehnte mich doch so sehr danach.

 
Als junge Frau ließ ich mich immer wieder auf die falschen Männer ein, manche nannten sie Narzissten. Für mich waren sie meine Rettung, zumindest dachte ich das. Doch immer wieder wurde ich daran erinnert, wie schwer das Leben sein kann und wie sehr ich mich für Liebe und Anerkennung bemühen musste.


Trotz Ausbildung, Karriere und dem Alleinsein als alleinerziehende Mutter fühlte ich mich äußerlich stark, aber innerlich war da immer noch diese Sehnsucht nach Liebe und Anerkennung, die ich nicht erfüllen konnte. Doch ich gab ihr keinen Raum, und so breitete sich die Leere in mir aus. Und Leere geht einfach nicht!

 
Also suchte ich wieder nach einem Mann, der mir zeigte, wie bedürftig ich war. Doch dann geschah die Wende! Ich hatte genug. Ich änderte mein Leben, löste mich aus dieser toxischen Beziehung und begann, mein Leben neu zu ordnen. Und dann tauchte er auf, mein Prinz. Ein ganz anderer Mann als diejenigen, die ich früher als langweilig abgetan hätte. Er war bodenständig, ruhig und sensibel. Heute bin ich unendlich dankbar, dass ich ihn in meinem Leben habe.


Die moralische Lehre aus meiner Geschichte ist, dass wir alle die Kraft haben, uns aus der Dunkelheit ins Licht zu erheben, wenn wir uns unseren Ängsten stellen, an uns selbst glauben und die Liebe in uns finden.

 
Meinen Erfahrungsschatz ziehe ich aus zwei Welten:

 
Evelyn, die Führungskraft:

Als gelernte Kleinkinderzieherin habe ich mich früh weitergebildet und war als Leiterin für Institutionen für Tageseinrichtungen von Kindern tätig. In dieser Funktion habe ich erfolgreich drei Kitas aufgebaut und geführt. Während dieser Zeit habe ich gelernt, was es bedeutet, Verantwortung zu übernehmen, Menschen zu führen und zu leiten. Gleichzeitig ist mir wichtig, dass jeder Mensch die Verantwortung für sein eigenes Leben übernehmen kann. Menschen haben schon immer in mir die Führungskraft gesehen, die sie an die Hand nehmen kann und durch Veränderungen führt. Davon profitieren nun auch meine Kunden.


Evelyn, das Medium:

Mein Wissen und meine Fähigkeiten beschränken sich jedoch nicht nur auf meine Erfahrungen als Führungskraft. Über viele Jahre hinweg habe ich mich in zahlreichen Ausbildungen wie Wahrnehmungstrainerin, Akasha Chronik Reading, Theta Healing, Channeling, Sensitivberatung, Energietherapie und Human Design weitergebildet. Diese Erfahrungen haben meine Hellsinne geschärft und mich zu einer äußerst wahrnehmenden Person gemacht. Ich bin in der Lage, mich in Menschen, Situationen und Energien hineinzuversetzen und die Dinge klar auf den Punkt zu bringen. Dadurch wissen meine Kunden genau, was sie zurückhält, und erhalten klare Anleitungen, wie sie weitermachen können.

Kundenliebe

Liebe Evelyn


Ich denke so oft an dich und an meinen Wandel, bei dem du mich unterstützt hast. Seitdem ich die Sessions bei dir machen durfte bin ich viel zentrierter und ruhiger. In meinem hektischen Alltag als Führungsperson, Selbstständige und Mutter braucht es eine innere Klarheit und Ruhe. Nach jedem Termin bei dir war ich wieder voll bei mir und konnte die Energie auch auf mein Umfeld weiter geben. Ich bin unendlich dankbar, dass du diesen Weg mit mir gehst. Du nimmst bereits meine Themen wahr, bevor ich sie selbst erkenne und begleitest mich dabei sehr kompetent. Ich fühle mich von dir ernst- und wahrgenommen. Vielen Dank dafür! ??

Sandy Kinnigkeit



I ha soooooo krass freud a dinere uswertig und du hesch mer sooooo krass en neue selbstwert geh ?????

DANKE ????

Conny Frick

Meine wertvolle Erfahrung mit Evelyn Gloor

Seit mittlerweile knapp zwei Jahren, bot mir Evelyn Gloor meine damalige Lehrmeisterin an, ein Coaching bei ihr zu machen. Ich erzählte ihr damals, wie es mir ging und welche Lasten ich auf mich hatte und sie hörte mir sehr wohlwollend zu. Ich nahm das Coaching sehr neugierig an und durfte gleich am ersten Tag von mir und meinen Problemen erzählen. Ich fühlte mich während den gesamten Sitzungen sehr gehört, gesehen und verstanden von ihr und das war für mich eines der sichersten Zeichen, dass das auf was ich mich eingelassen hatte eine sehr gute Idee war. Durch ihre einfühlende Art und Weise mit Menschen umzugehen und ein Ohr zu haben für Alles, konnte ich mich sehr frei und offen ausdrücken, ohne die Angst zu haben, verurteilt zu werden. Damals war vieles los in meinem Leben und ich musste die schmerzhafte Erfahrung machen, jemanden nicht mehr in meinem Leben und in meinem Herzen zu tragen, den ich einst sehr geliebt hatte und von dem ich sehr überzeugt war, dieser Mensch würde immer da sein. Ich hatte Mühe mit loslassen und mit Veränderungen. Ich hatte das Gefühl keine Kontrolle mehr über mich und mein Leben zu haben. Ebenso war es für mich damals schwer selbstbewusst durchs Leben zu gehen, weil ich das Gefühl hatte, immer wieder zwei Schritte zurückgezogen zu werden. Evelyn hat mir beigebracht, dass egal was im Leben einem wehtut oder was man zulässt, dass es einen kaputtmacht, verliere nie deinen eigenen Wert! Höre nie auf dich selbst zu lieben! Gib niemals auf! Alles hat ein Ende! Aber sie lehrte mir auch, Schmerzen nicht zu verdrängen und normalisieren. Ich dachte immer ich müsste stark sein, aber ich höre heute noch die Worte: «Es ist okay sich nicht gut zu fühlen. Es ist okay traurig zu sein. Lass es raus.» Das waren wichtige Standpunkte in meinem Leben, die ich leider vernachlässigt hatte. Dank dieser Coachingzeit hatte ich die Gelegenheit mich meinem Schmerz zu stellen und meine wahre Grösse zu erkennen.

Alorita Kadriu

«Energiearbeit wirkt bei mir nicht». So lautete bisher meine Überzeugung. Ich habe schon so viel versucht, nichts half. Allerdings ist meine Verzweiflung über meine ständigen Infekte so groß, dass ich es noch einmal versuchen wollte. Und was soll ich sagen: Liebe Evelyn, deine Arbeit ist einfach großartig. Nicht nur, dass es mir tatsächlich besser geht, du bist die Erste, die mir die Ursache für meine Beschwerden nennen konnte und damit war auch klar, warum bisher nichts geholfen hat. Das hat mich so umgehauen. Und vor allem hast du damit voll ins Schwarze getroffen. Bisher habe ich geglaubt, dass ich deshalb krank werde, sobald es mir mal ein paar Tage gut geht, weil ich es mir nicht erlauben kann, glücklich und gesund zu sein. Auf den eigentlichen Grund wäre ich hingegen nicht gekommen. Dieser Grund erklärt einiges, wenn nicht alles. Und ich weiß nun einmal mehr, wo ich ansetzen darf, damit ich gesund und glücklich sein kann. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine wundervolle, segensreiche Arbeit und ab jetzt weiß ich, an wen ich mich wenden kann, um meine Energieblockaden zu bearbeiten und eins werde ich ganz sicher nie mehr sagen: «Energiearbeit wirkt bei mir nicht».

Liebe Grüße

Kornelia Kramer

Evelyn lernte ich durch eine Freundin kennen. Ich spürte von Anfang an eine Verbindung zu Evelyn Gloor. Wir kamen ins Gespräch und so kam es, dass ich bei Evelyn in der Energietherapie landete, da ich doch einige Baustellen mit mir rumschleppte.

Ich fühle mich rundum wohl bei und mit ihr und das Vertrauen ist da. Kleine und grosse Probleme von mir werden angegangen und es ihr ist wichtig, nicht zu lange warten.

Nach der Sitzung fühle ich mich wohl, erleichtert und zufrieden. Vorallem komme ich weiter in meinem Leben! Evelyn kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, sie begleitet mich auf meinem Weg, steht mir immer zur Verfügung und ist fachlich sehr kompetent.

Gaby Emch

Vor der Sitzung wusste ich gar nicht, was auf mich zukommt. Ich habe mich ohne Voreingenommenheit einfach in den Sessel gesetzt und alles auf mich wirken lassen. Nach der Sitzung fühlte ich mich gelöst.

Ich empfehle jeder Person diese Energietherapie/ Coaching bei Evelyn zu absolvieren, da ich erlebt habe, was geschehen kann wenn ich in die Tiefe des Unterbewusstseins komme und auf belastende Situationen einwirke. Es entstehen Veränderungen in einem selbst. Meine Ansicht der Dinge hat sich verändert. Die Dinge wurden nicht einfacher, jedoch meine Einstellung dazu und das hat mir sehr geholfen. Ich habe mich bei Evelyn wertgeschätzt und aufgehoben gefühlt, von Anfang bis Ende.?

Janine Hunziker

Evelyn wurde mir von einer sehr guten und langjährigen Freundin empfohlen, ohne mir zu sagen, wie und mit welchen Methoden sie arbeitet. Ich habe mich vorgängig auch nicht informiert, da ich sie völlig unvoreingenommen kennen lernen wollte. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl in Evelyns Umfeld gefühlt und hatte wenig Hemmungen, einfach zu sein wie ich bin, obwohl ich sonst eher zurückhaltend und ein wenig introvertiert agiere mit Menschen, welche ich nicht kenne. Evelyn gibt mir immer das Gefühl, ernst genommen zu werden und hat eine wundervolle Art, mit Bildern zu arbeiten, was mir persönlich sehr liegt. Ich habe bereits einige Formen der Energiearbeit kennengelernt und jede hat mich auf eine eigene Art und Weise weitergebracht. Allerdings war es bei Evelyn das erste Mal der Fall, dass ich mich in der Therapie nicht irgendwie schuldig und klein gefühlt habe und Entwicklung und Vorwärtskommen quasi einen Preis hatten, sondern, dass ich einfach Heilung empfangen durfte. Ohne Gegenleistung für mein Unterbewusstsein. Evelyn bewegt sich ganz sanft aber umso tiefer in meiner Energie und schubst liebevoll an, damit ich auf meine eigene Art und in meinem eigenen Tempo einen Fuss vor den anderen setzen kann.

Ich empfehle Evelyn jederzeit und vorbehaltlos als eine sehr empathische, über alle Massen kompetente und dabei absolut liebevolle Energietherapeutin.

Sie arbeitet mein inneres Chaos langsam und Schritt für Schritt mit mir auf und aus, sodass die Seele auch Zeit hat, mitzukommen, obwohl ich mir sicher bin, dass sie bereits um einiges weitersehen kann als bis zum gerade präsenten Schritt. Ich werde mich immer wieder vertrauensvoll in ihre Hände begeben.

Alles Liebe

Nina Friese

Danke Evelyn!

Die Zusammenarbeit mit dir hat mir Klarheit gebracht. Du konntest mir stetig immer alles verständlich und ausführlich aufzeigen!

Wow!
Nach jeder Session hatte ich, die AHA- Erlebnisse. Auch die vielen Tools im Umgang mit mir selber, die du mir immer gegeben hast, werden mir in Zukunft vieles erleichtern. Ich habe ein neues Verständnis für mich bekommen. Großes Danke!!!

Katja Burri

Ich bin sehr positiv überrascht von Deiner Arbeit, dem Resultat und der tiefgründigen Session. Durch das, was ich erfahren habe, kann ich nun mit der aktuellen Situation besser umgehen und weiss, wie ich mich besser angrenzen kann. Ich danke Dir von ganzem Herzen für dieses interessante und aufschlussreiche Transformations- Channeling. Ich kann es jedem sehr empfehlen!

DANKE!

Denise Schär

Danksagung

Sybille Lüthi, Tierkommunikatorin, Tier-Energetikerin, Energietherapeutin für Menschen und für Häuser. Seminarleiterin und Inhaberin von Seelenkraft und Change-Energetics.
Eine faszinierende Frau und Persönlichkeit. Mit viel Herzblut und Wissen hat sie mir die Energiearbeit vermittelt. Ich lerne unglaublich gerne von und bei ihr. Danke Sybille!

Dörte Scheffer/ Psychologin, Coach, Medium.
Eine grossartige erfolgreiche Frau, die mir gezeigt hat, wie es geht!
Sie zeigt wie sich Spiritualität und Business vereinen lassen. Spiritualität kann Bodenständig sein.

Sandy Kinnigkeit/ Selbstbehauptung- und Resilienz Trainerin.
Eine grossartige Frau! Sie hat mich und meinen Sohn gerettet!!!
Die Expertin für Konflikte, Familien, Kinder und Erfolg.

Nicole Pieren /Ganzheitliche Massagetherapeutin, Human Design Expertin und Gestaltungstalent.
Diese Frau hat mir so wundervolle Flyer gestaltet. Leider hat sie für diese Arbeit noch keine Homepage, trotzdem, in allem was sie macht, ist sie wundervoll kreativ und einzigartig!

Esther Bürki/ Buchschreibcoach und Autorin.
Du möchtest ein Buch schreiben, bei ihr bist du absolut richtig!

Ursula Schaub/ Psychologin FH/ Human Design System Coach.
Eine grandiose Human Design Expertin und Lehrerin.

Daniel Gloor/ Geschäftsleitung BSC Broker Services Center GmbH.
Mein grossartiger Bruder, Mentor, Vorbild, sowie eine riesige Unterstützung in allen Versicherungsbelangen. Danke Daniel!

Christian Michel/ Geschäftsleitung IT Xpert AG.
Danke Chris für das Erstellen meiner Homepage. Du bist ein ein absoluter IT-Experte mit viel Geduld und Initiative. Ohne dich wäre ich wahrhaftig aufgeschmissen gewesen. Danke für alles!

Termin buchen

Deinen persönlichen Termin für ein Erstgespräch oder weitere SET- Sitzungen kannst du ganz einfach direkt über mein Online-Buchungs-System buchen. Wenn keine Termine erscheinen, sind alle Termine ausgebucht. Hinweis: Bei der Online-Buchung unbedingt bis ganz zum Schluss durchklicken und abschliessen. Die Buchung ist nur mit einer schriftlichen Bestätigung (per Mail) gültig. Diese folgt sofort nach Abschluss der Buchung.

Kontakt

Evelyn Gloor
Oberer Römerweg 6
8544 Attikon

Tel.: +41 76 581 81 15
Mail: kontakt@evelyngloor.ch

Newsletter