Ich helfe dir, sie zu hören, zu verstehen und in deinem Leben umzusetzen.
Druck. Zweifel. Innere Leere. Eine Suche nach Sinn, die nicht aufhört. Du hast viel verstanden. An dir gearbeitet. Und trotzdem holen dich die gleichen Themen immer wieder ein.
Du spürst, dass da mehr ist. Eine tiefe Sehnsucht. Träume. Eine Vorstellung davon, wie dein Leben sein könnte. Und trotzdem bleibt es eine Vorstellung. Es kommt nicht ins Aussen.
Du lebst das, was du denkst, sein zu müssen.
Nicht das, was du in Wirklichkeit bist.
Etwas hat dich davon getrennt.
Erfahrungen, die sich tief in dir festgesetzt haben.
Und genau dadurch hast du den Zugang zu dem verloren, was wirklich deins ist.
Du bist hier um zu leben. Zu wachsen. Und das zu entfalten, was in dir angelegt ist. Du hat eine eigene Wahrheit und Kraft in dir.
Ich habe schon früh Dinge wahrgenommen, die für andere oft noch nicht sichtbar waren. Ich habe gespürt, wenn etwas nicht stimmig ist, auch wenn es anders gesagt wurde, und Entwicklungen erkannt, lange bevor sie greifbar wurden.
Das war nicht immer einfach. Ich bin auf Widerstand gestossen, wurde nicht verstanden und habe begonnen, an mir zu zweifeln und mich zurückzunehmen.
Auch das Leben hat mir früh seine schweren Seiten gezeigt. Ich habe meine Mutter verloren, als ich noch ein Kind war und war früh auf mich allein gestellt.
Nach aussen wirkte ich souverän. Innen war es stetig ein Kampf. Eine Suche nach Liebe, nach Anerkennung, begleitet von starken Selbstzweifeln.
Das Leben hat sich für mich wie ein Überlebenskampf angefühlt.
Ich hatte das Gefühl, mich ständig anstrengen und an mir arbeiten zu müssen, um dazuzugehören.
Ich habe versucht, mich zu optimieren, statt mich wirklich zu leben.
Und dabei habe ich mich immer weiter von mir entfernt.
Bis ich erkannt habe: Ich bin einzigartig. Ich bin ich. Was für mich wahr ist, muss für niemand anderen stimmen. Und nur weil ich anders denke, fühle und wahrnehme, bin ich nicht falsch.
Ich habe begonnen, mir selbst zu vertrauen, einen klaren Zugang zu mir gefunden und habe gelernt, mich ganz anders durchs Leben zu führen. Eine innere Sicherheit ist entstanden, die vorher nicht da war.
Wir alle tragen unsere Kraft in uns. Aber wir tun uns schwer damit, sie zu leben.
Alte Ängste, Prägungen, Muster halten uns fest. Wir kämpfen gegen sie an, statt ihnen zu begegnen.
Und je mehr wir kämpfen, desto öfter bringt uns das Leben dieselben Situationen.
Was hält dich fest?
Warum begegnet dir dasselbe Gefühl immer wieder? Diese Schwere. Dieser Druck. Dieser Zweifel.
Das anzuschauen ist der Schlüssel.
Damit du erkennst, was für dich wirklich stimmt und wieder aus deinem Herzen heraus Ja zu deinem Leben sagen kannst.
Du musst nicht alles alleine klären.
Energetische Standortbestimmung. Du bringst deine Situation mit. Ich übersetze, was in deiner Energie wirkt. Du erkennst, worum es wirklich geht
Wir bleiben nicht bei einem Moment stehen.
Wir gehen dorthin, wo sich etwas in deinem Leben immer wieder zeigt.
Über mehrere Sessions entsteht Veränderung. Nicht nur in der Situation, sondern in dem, was dahinter liegt.
Du kommst mit einer Situation, die dich beschäftigt.
Du hast nachgedacht, gespürt, versucht, eine Antwort zu finden.
Und trotzdem bleibt etwas unklar.
Ich gehe mit dir direkt in das, was dich gerade bewegt.
Ich übersetze, was in deiner Energie wirkt. Auch das, was zwischen den Zeilen liegt.
Du erkennst, worum es wirklich geht.
Was du mitnimmst
Das erhältst du:
→ 45 Minuten
→ 1:1 persönliches Gespräch
→ Online oder telefonisch
Wenn sich etwas immer wiederholt
Es gibt eine Situation in deinem Leben, die sich nicht verändert.
Du hast vieles versucht. Und trotzdem kommst du immer wieder an denselben Punkt.
Wie wir arbeiten
Wir bleiben nicht bei der Situation stehen.
Wir gehen dorthin, wo sie entsteht. Dorthin, wo sich in dir etwas wiederholt und genau diese Dynamik auslöst.
Über mehrere Sessions entsteht Schritt für Schritt Veränderung
Was sich verändert
Du erkennst, was hinter deinen wiederkehrenden Situationen liegt. Und beginnst, anders damit umzugehen.
Der Druck lässt nach. Du wirst klarer.
Und genau dadurch verändert sich auch das, was im Aussen passiert.
Diese Veränderung wirkt weiter und zeigt sich oft auch in anderen Bereichen deines Lebens.
Rahmen
Hinweis: Meine Arbeit dient der persönlichen Entwicklung und ersetzt keine ärztliche, psychologische oder therapeutische Behandlung. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab. Die Verantwortung für Entscheidungen und Handlungen liegt jederzeit bei dir. Bei gesundheitlichen Beschwerden wende dich bitte an eine entsprechend qualifizierte Fachperson.
Wenn du dein Thema in einer kleinen Gruppe bewegen möchtest
und offen bist für neue Perspektiven, ist das Soulatelier für dich.
Evelyn wurde mir von einer sehr guten und langjährigen Freundin empfohlen, ohne mir zu sagen, wie und mit welchen Methoden sie arbeitet. Ich habe mich vorgängig auch nicht informiert, da ich sie völlig unvoreingenommen kennen lernen wollte. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl in Evelyns Umfeld gefühlt und hatte wenig Hemmungen, einfach zu sein wie ich bin, obwohl ich sonst eher zurückhaltend und ein wenig introvertiert agiere mit Menschen, welche ich nicht kenne. Evelyn gibt mir immer das Gefühl, ernst genommen zu werden und hat eine wundervolle Art, mit Bildern zu arbeiten, was mir persönlich sehr liegt. Ich habe bereits einige Formen der Energiearbeit kennengelernt und jede hat mich auf eine eigene Art und Weise weitergebracht. Allerdings war es bei Evelyn das erste Mal der Fall, dass ich mich in der Therapie nicht irgendwie schuldig und klein gefühlt habe und Entwicklung und Vorwärtskommen quasi einen Preis hatten, sondern, dass ich einfach Heilung empfangen durfte. Ohne Gegenleistung für mein Unterbewusstsein. Evelyn bewegt sich ganz sanft aber umso tiefer in meiner Energie und schubst liebevoll an, damit ich auf meine eigene Art und in meinem eigenen Tempo einen Fuss vor den anderen setzen kann.
Ich empfehle Evelyn jederzeit und vorbehaltlos als eine sehr empathische, über alle Massen kompetente und dabei absolut liebevolle Energietherapeutin.
Sie arbeitet mein inneres Chaos langsam und Schritt für Schritt mit mir auf und aus, sodass die Seele auch Zeit hat, mitzukommen, obwohl ich mir sicher bin, dass sie bereits um einiges weitersehen kann als bis zum gerade präsenten Schritt. Ich werde mich immer wieder vertrauensvoll in ihre Hände begeben.
Alles Liebe
Liebe Evelyn
Ich denke so oft an dich und an meinen Wandel, bei dem du mich unterstützt hast. Seitdem ich die Sessions bei dir machen durfte bin ich viel zentrierter und ruhiger. In meinem hektischen Alltag als Führungsperson, Selbstständige und Mutter braucht es eine innere Klarheit und Ruhe. Nach jedem Termin bei dir war ich wieder voll bei mir und konnte die Energie auch auf mein Umfeld weiter geben. Ich bin unendlich dankbar, dass du diesen Weg mit mir gehst. Du nimmst bereits meine Themen wahr, bevor ich sie selbst erkenne und begleitest mich dabei sehr kompetent. Ich fühle mich von dir ernst- und wahrgenommen. Vielen Dank dafür!
«Energiearbeit wirkt bei mir nicht». So lautete bisher meine Überzeugung. Ich habe schon so viel versucht, nichts half. Allerdings ist meine Verzweiflung über meine ständigen Infekte so groß, dass ich es noch einmal versuchen wollte. Und was soll ich sagen: Liebe Evelyn, deine Arbeit ist einfach großartig. Nicht nur, dass es mir tatsächlich besser geht, du bist die Erste, die mir die Ursache für meine Beschwerden nennen konnte und damit war auch klar, warum bisher nichts geholfen hat. Das hat mich so umgehauen. Und vor allem hast du damit voll ins Schwarze getroffen. Bisher habe ich geglaubt, dass ich deshalb krank werde, sobald es mir mal ein paar Tage gut geht, weil ich es mir nicht erlauben kann, glücklich und gesund zu sein. Auf den eigentlichen Grund wäre ich hingegen nicht gekommen. Dieser Grund erklärt einiges, wenn nicht alles. Und ich weiß nun einmal mehr, wo ich ansetzen darf, damit ich gesund und glücklich sein kann. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine wundervolle, segensreiche Arbeit und ab jetzt weiß ich, an wen ich mich wenden kann, um meine Energieblockaden zu bearbeiten und eins werde ich ganz sicher nie mehr sagen: «Energiearbeit wirkt bei mir nicht».
Liebe Grüße
Seit mittlerweile knapp zwei Jahren, bot mir Evelyn Gloor meine damalige Lehrmeisterin an, ein Coaching bei ihr zu machen. Ich erzählte ihr damals, wie es mir ging und welche Lasten ich auf mich hatte und sie hörte mir sehr wohlwollend zu. Ich nahm das Coaching sehr neugierig an und durfte gleich am ersten Tag von mir und meinen Problemen erzählen. Ich fühlte mich während den gesamten Sitzungen sehr gehört, gesehen und verstanden von ihr und das war für mich eines der sichersten Zeichen, dass das auf was ich mich eingelassen hatte eine sehr gute Idee war. Durch ihre einfühlende Art und Weise mit Menschen umzugehen und ein Ohr zu haben für Alles, konnte ich mich sehr frei und offen ausdrücken, ohne die Angst zu haben, verurteilt zu werden. Damals war vieles los in meinem Leben und ich musste die schmerzhafte Erfahrung machen, jemanden nicht mehr in meinem Leben und in meinem Herzen zu tragen, den ich einst sehr geliebt hatte und von dem ich sehr überzeugt war, dieser Mensch würde immer da sein. Ich hatte Mühe mit loslassen und mit Veränderungen. Ich hatte das Gefühl keine Kontrolle mehr über mich und mein Leben zu haben. Ebenso war es für mich damals schwer selbstbewusst durchs Leben zu gehen, weil ich das Gefühl hatte, immer wieder zwei Schritte zurückgezogen zu werden. Evelyn hat mir beigebracht, dass egal was im Leben einem wehtut oder was man zulässt, dass es einen kaputtmacht, verliere nie deinen eigenen Wert! Höre nie auf dich selbst zu lieben! Gib niemals auf! Alles hat ein Ende! Aber sie lehrte mir auch, Schmerzen nicht zu verdrängen und normalisieren. Ich dachte immer ich müsste stark sein, aber ich höre heute noch die Worte: «Es ist okay sich nicht gut zu fühlen. Es ist okay traurig zu sein. Lass es raus.» Das waren wichtige Standpunkte in meinem Leben, die ich leider vernachlässigt hatte. Dank dieser Coachingzeit hatte ich die Gelegenheit mich meinem Schmerz zu stellen und meine wahre Grösse zu erkennen.
Evelyn lernte ich durch eine Freundin kennen. Ich spürte von Anfang an eine Verbindung zu Evelyn Gloor. Wir kamen ins Gespräch und so kam es, dass ich bei Evelyn in der Energietherapie landete, da ich doch einige Baustellen mit mir rumschleppte.
Ich fühle mich rundum wohl bei und mit ihr und das Vertrauen ist da. Kleine und grosse Probleme von mir werden angegangen und es ihr ist wichtig, nicht zu lange warten.
Nach der Sitzung fühle ich mich wohl, erleichtert und zufrieden. Vorallem komme ich weiter in meinem Leben! Evelyn kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, sie begleitet mich auf meinem Weg, steht mir immer zur Verfügung und ist fachlich sehr kompetent.
Vor der Sitzung wusste ich gar nicht, was auf mich zukommt. Ich habe mich ohne Voreingenommenheit einfach in den Sessel gesetzt und alles auf mich wirken lassen. Nach der Sitzung fühlte ich mich gelöst.
Ich empfehle jeder Person diese Energietherapie/ Coaching bei Evelyn zu absolvieren, da ich erlebt habe, was geschehen kann wenn ich in die Tiefe des Unterbewusstseins komme und auf belastende Situationen einwirke. Es entstehen Veränderungen in einem selbst. Meine Ansicht der Dinge hat sich verändert. Die Dinge wurden nicht einfacher, jedoch meine Einstellung dazu und das hat mir sehr geholfen. Ich habe mich bei Evelyn wertgeschätzt und aufgehoben gefühlt, von Anfang bis Ende.
Danke Evelyn!
Die Zusammenarbeit mit dir hat mir Klarheit gebracht. Du konntest mir stetig immer alles verständlich und ausführlich aufzeigen!
Wow!
Nach jeder Session hatte ich, die AHA- Erlebnisse. Auch die vielen Tools im Umgang mit mir selber, die du mir immer gegeben hast, werden mir in Zukunft vieles erleichtern. Ich habe ein neues Verständnis für mich bekommen. Großes Danke!!!
Ich bin sehr positiv überrascht von Deiner Arbeit, dem Resultat und der tiefgründigen Session. Durch das, was ich erfahren habe, kann ich nun mit der aktuellen Situation besser umgehen und weiss, wie ich mich besser angrenzen kann. Ich danke Dir von ganzem Herzen für dieses interessante und aufschlussreiche Zusammenarbeit. Ich kann es jedem sehr empfehlen!
DANKE!
Vielleicht hast du dich an einigen Stellen wiedererkannt.
Vielleicht spürst du, dass es Zeit ist, etwas zu verändern.
Du musst nicht alles alleine klären. Wenn du bereit bist, hinzuschauen und dir selbst wirklich zu begegnen, begleite ich dich.
Melde dich bei mir und wir schauen gemeinsam, was für dich passt.
Wenn du merkst, dass sich etwas verändern muss, dann schau dir meine Angebote an und finde den passenden Einstieg für dich.